Bödele

Panorama mit tiefhändender Wolkendecke Fotografie

Vergangenes Wochenende war ich mit Freunden im Bregenzerwald Skifahren. Es war nass, kalt und ungemütlich. Trotzdem hatte ich meinen Spaß und konnte ein paar monochrome Fotos machen. Das macht bei Szenen mit Schnee, Wald und trübem Himmel besonders Spaß, da viel Kontrast im Spiel ist.

Panorama mit Skilift der zwischen Bäumen verschwindet

Schneebedeckte Bäume mit Pistenabsperrung im Vordergrund

Der schnellaufziehende Nebel und die Feuchtigkeit die zwischen den Bäumen aufstieg machten das ganze zusätzlich interessant.

Nebliger Wald neben der Piste

Wald mit SkipisteNebliger Wald neben der SkipisteSkilift am Rande des Waldes

Skilift ins NichtsEines der Fotos landet mit hoher Wahrscheinlichkeit an meiner Wand. Ich kann mich allerdings noch nicht entscheiden welches.

Wuwei
Cover No. 1

MENU

Back

Share to